~ Legends of Britannia ~
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

~ Legends of Britannia ~

... frühmittelalterliches Rollenspiel zur Legende um König Arthur
 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 NEWSLETTER FEEDBACK

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Guinevere
Admin
Guinevere


Number of posts : 309
Registration date : 2007-01-22

NEWSLETTER FEEDBACK Empty
PostSubject: NEWSLETTER FEEDBACK   NEWSLETTER FEEDBACK Icon_minitime21.02.07 9:56

Liebe User,

aufgrund der Tatsache dass es im RPG nach wie vor ziemlich stockt habe ich mich dazu entschieden den Charakter des Königs wieder freizugeben bzw. für eine geraume Zeit zur Übernahme zu vergeben.
Das liegt daran, dass Arthur seit dem 11. Februar nicht mehr online war, wir diese Hauptfigur aber dringend brauchen.
Dennoch gebe ich ihm bis heute Abend (21.2.2007, 21 Uhr) Zeit zu posten.
Sollte dies nicht geschehen, werde ich den Char kommentarlos löschen.
Ein User der ihn übernimmt ist schon gefunden, zumindest für einige Zeit.

Alle die nun nicht mehr zwingend an der Audienz teilnehmen wollen, können sich schon verabschieden.
Ihr dürft dort posten wo ihr wollt, bedenkt aber dass der nächste Zeitenwechsel bald von statten gehen wird!
Dringend wird Morgaine gebraucht, aber das ist ja schon klar.

Unter anderem bin ich auch am Überlegen, ob wir das RPG nicht noch mal ganz neu aufrollen sollten... wenn ihr möchtet dass die Nebel von Avalon etc. mehr einfließen können, werde ich darüber nachdenken, das bedürfte dann allerdings einem gänzlichen Neustart und dem Schreiben aller Bewerbungen. Da es aber unser Ziel ist das beste RPG zu diesem Thema im Internet zu werden, wäre es nicht so verkehrt.
Vielleicht teilt ihr mir einfach eure Meinung mit.
Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen, denkt daran: Wir sind für alles offen!
Außerdem suchen wir nach wie vor Mods Wink

Gut, das war erstmal alles von mir, ich wünsch euch einen schönen Aschermittwoch ^^

Liebe Grüße,

Guin <3
Back to top Go down
Bors

Bors


Number of posts : 14
Registration date : 2007-02-05

NEWSLETTER FEEDBACK Empty
PostSubject: Re: NEWSLETTER FEEDBACK   NEWSLETTER FEEDBACK Icon_minitime23.02.07 0:07

Also ich persönlich finde es eigentlich ganz gut so wie es zur Zeit ist.


Es wäre halt nur recht hilfreich, wenn die Leute die sich anmelden auch hin und wieder posten...
Wenn das erstmal geschieht, dann geht es meiner meinung nach auch viel zügiger mit der story voran, zumal die sache im thronsaal momentan recht interessant klingt.
Back to top Go down
Isolde

Isolde


Number of posts : 83
Registration date : 2007-01-30

NEWSLETTER FEEDBACK Empty
PostSubject: Re: NEWSLETTER FEEDBACK   NEWSLETTER FEEDBACK Icon_minitime23.02.07 18:33

Ich denke auch, dass es unübersichtlicher wird, wenn ebenfalls nach den Nebeln von Avalon gespielt wird, zeitlich usw.

Außerdem fand ich die Story bis jetzt auch ganz wundertoll!
Back to top Go down
Helena

Helena


Number of posts : 6
Registration date : 2007-02-16

NEWSLETTER FEEDBACK Empty
PostSubject: Re: NEWSLETTER FEEDBACK   NEWSLETTER FEEDBACK Icon_minitime23.02.07 21:59

Ich denke, dass die Entscheidung einen neuen Arthus zu ernennen sehr gut ist.
Sie Story würde ich allerdings so belassen wie sie ist, denn sonst kommt ein völliges Kuddel-muddel heraus.
Back to top Go down
Guinevere
Admin
Guinevere


Number of posts : 309
Registration date : 2007-01-22

NEWSLETTER FEEDBACK Empty
PostSubject: Re: NEWSLETTER FEEDBACK   NEWSLETTER FEEDBACK Icon_minitime24.02.07 9:59

Guten Morgen,

wir sind da gerade so am Herumdenken, werden die Nebel von Avalon ein kleines bisschen einfließen lassen, aber nicht sehr merklich, da wir so ein Kuddel Muddel eben verhindern wollen ^^
Wir setzen uns schon an eine etwas ausgereiftere Story (in die ich vll. auch Trissi und Isolde reinschreiben werde, immerhin gibts da in naher Zukunft ja auch Problemchens mit dem lieben Daddy usw. ^^)
Wird aber noch etwas dauern, da Lance erst ab dem 2.3. Internet hat Very Happy

Trotzdem danke, wär froh wenn noch mehr ihre Meinung äußern könnten.
Back to top Go down
Sponsored content





NEWSLETTER FEEDBACK Empty
PostSubject: Re: NEWSLETTER FEEDBACK   NEWSLETTER FEEDBACK Icon_minitime

Back to top Go down
 
NEWSLETTER FEEDBACK
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
~ Legends of Britannia ~ :: *~ Am Tor... :: Verlautbarungen-
Jump to: