~ Legends of Britannia ~
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

~ Legends of Britannia ~

... frühmittelalterliches Rollenspiel zur Legende um König Arthur
 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Welcome to Yale

Go down 
AuthorMessage
Guinevere
Admin
Guinevere


Number of posts : 309
Registration date : 2007-01-22

Welcome to Yale Empty
PostSubject: Welcome to Yale   Welcome to Yale Icon_minitime04.02.07 19:31

Welcome to Yale





New Haven, Connecticut. Hier liegt das, was viele möchten und nur wenige erreichen. Die berühmte Yale University. Wer es einmal geschafft hat, der wird wohl alles daran setzen den bestmöglichen Abschluss zu erreichen. Denn Yale ist teuer und nicht viele genießen das Privileg eines Stipendiums. Viele berühmte Persönlichkeiten der amerikanischen Geschichte haben hier abgeschlossen, wie zBsp. Karl Howell Behr, Karl Carstens, Bill Clinton, Hillary Clinton, John F. Kerry, Howard Dean…und noch viele mehr. Welche Ehre ist es also, in genau diese Riege aufgenommen zu werden und es womöglich auch einmal zu großem Ansehen zu schaffen. Vielleicht wirst du ein Wissenschaftler, der einen Impfstoff für eine bislang unheilbare Krankheit entwickelt oder gar ein Politiker, der die Welt verändern wird.

Doch das Leben auf dem Campus besteht nicht allein nur aus Lernen und gute Noten schreiben. Ganz im Gegenteil.
Nicht alle jungen Studenten haben Lust den ganzen Tag lang hinter ihren Büchern zu sitzen, sondern wollen Spaß haben und ihre Zeit an der Yale Universität genießen.







„Ihr wollt das ich was über euer tolles Yale erzähle?! Gut, von mir aus, wieso nicht! Yale ist scheiße...ist mir ziemlich egal ob ihr das hören wolltet oder nicht aber so ist es meiner Meinung nach! Ich wollte nie hier her, aber nun gut, meine Eltern haben sich den Arsch aufgerissen um es mir zu ermöglichen, den Rest hat mein verkalkter, besserwisserischer Großvater zugesteuert, der leider verdammt viel Einfluss auf meine Eltern hat und meinte ‚Der Junge ist hier gut aufgehoben!’! Scheißdreck! Was weiß er denn schon über mich? Er weiß weder das ich ein Exjunkie bin, noch das ich sowohl auf Mädels wie auch auf Jungs stehe...wenn nicht sogar mehr auf das letzter! Aber ich schwenke vom Thema ab. Wies mir hier gefällt? Hm, die Partys sind ganz okay und zu späterer Stunde ist es auch recht einfach jemanden abzuschleppen! Tagsüber sitzen wir eben verkatert unsere Zeit in den Vorlesungen ab oder, wie ich es gerne tue, man legt sich mit Lehrern und dem Direx an. Sorry, ich bin nun mal kein Arschkriecher, aber was soll’s, noch wollen sie mich scheinbar nicht loswerden...kein Wunder bei dem Scheck den, mein verkalkter, alter Großvater jeden Monat rüberschiebt!“





Declan, 19 Jahre



„ Hey ihr! Seid ihr neu hier? Na dann herzlich Willkommen in Yale, der Universität wo wohl jeder das finden kann was er sucht. Tja was soll ich euch großes erzählen? Soll ich euch etwa die Gegend zeigen? Na hört mal, wo bleibt denn dann der Spaß, wenn ich euch jetzt schon alles zeige?! Entdeckt selbst, was Yale noch zu bieten habt! Auf jeden Fall kann hier jeder seinen Spaß haben, sowohl die Streber, die ihre Bücher mehr als alles andere lieben, als auch die ‚Partymäuse’, die von einer Party zur nächsten ziehen. Wer von euch Journalismus studieren will, den sehe ich bestimmt wieder, schließlich bin ich die Redakteurin der Yale Daily News und als Journalismusstudent kann man sich das Mitarbeiten an der Schülerzeitung wohl kaum entgehen lassen.
Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß hier in Yale und hoffe, dass euch vor lauter Wissen nicht der Kopf anfängt zu qualmen!“




Chris, 19 Jahre




Facts:


[*]Das RPG spielt in Yale und auch in dem Ort New Haven
[*]Es können sowohl Studenten der Yale-University als wie auch Lehrer gespielt werden
[*]Das Mindestalter der Schüler beträgt 18 Jahre.
[*]Dieses Board ist ein NC-17 RPG





http://65612.rapidforum.com/











Back to top Go down
 
Welcome to Yale
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
~ Legends of Britannia ~ :: *~ Bündnisse... :: Unsere Verbündeten-
Jump to: