~ Legends of Britannia ~
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

~ Legends of Britannia ~

... frühmittelalterliches Rollenspiel zur Legende um König Arthur
 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Im Schatten des Krieges

Go down 
AuthorMessage
Guinevere
Admin
Guinevere


Number of posts : 309
Registration date : 2007-01-22

Im Schatten des Krieges Empty
PostSubject: Im Schatten des Krieges   Im Schatten des Krieges Icon_minitime01.02.07 13:53

Im Schatten des Krieges HeaderHP1


Im Schatten des Krieges


Glück ist überall,
„James, wir werden Eltern!“ Überglücklich strahlte Lily ihren Mann an, der sie sofort stürmisch umarmte und sie ein Stückchen vom Boden hob, nur um ihr noch näher sein zu können.
..doch der Krieg droht alles zu zerstören...
„Sirius, pass auf!“ Aber ein roter Lichtstrahl hatte den jungen Auroren bereits getroffen..
...denn er nimmt den Menschen das, wofür es sich zu kämpfen lohnt.
„Nein, sie kann nicht tot sein! So sieht niemand aus der tot ist!“, schrie eine unbekannte Frau Remus Lupin an..
Doch es gibt Hoffnung...
„Entweder Harry oder Neville werden die Macht haben Voldemort endgültig zu besiegen.“
...und selbst in den dunkelsten Zeiten gibt es etwas Glück...
„Alice, willst du meine Frau werden?“ Frank kniete vor seiner Freundin und wartete auf eine Antwort.
. ..welches man schätzen sollte...
„Harry und Ginny..Ich hab euch sehr lieb!“, gluckste der kleine Ron hervor, während er die beiden ansah..
...denn Glück ist vergänglich...
„Wie konnte das alles nur geschehen?“ Lily sah James mit Tränen in den Augen an.
...in einer Zeit des Kriegs, in der Hoffnung das einzige ist, was dir bleibt,
„Sirius! Ich steh auf eurer Seite verdammt!“, schrie Regulus mit Tränen in den Augen.
Und manchmal sind es gerade solche Zeiten die dir zeigen, was im Leben das wichtigste ist...
„Ohne meine Familie und Freunde hätte ich wohl schon längst jede Hoffnung verloren..“
denn nichts ist so Kostbar wie echte Freundschaft, Liebe und Vertrauen..
„Unsere Freundschaft ist so wertvoll, wie kaum etwas anderes auf dieser Welt,“ Andromeda hielt ein Glas Sekt in die Höhe. „Also, auf unsere Freundschaft!“
doch du musst wachsam sein, denn falsches Vertrauen bringt größere Gefahren mit sich als alles andere...
Hämisch grinsend richtete Lucius Malfoy seinen Zauberstab auf Peter Pettigrew. „Nun Peter, hast du es dir überlegt?“ Dieser zuckte nur zusammen und – nickte schließlich..

Wie wirst du handeln, wenn der Krieg seine Schatten wirft?
Wirst du bestehen, auch wenn es unmöglich scheint?




Wichtige Eckpunkte und Facts:
● Das RPG spielt in der Zeit des ersten Krieges. Im Jahre 1984.
● James und Lily Potter sind noch am Leben, da Voldemort nie von der Prophezeiung erfahren hat.
● Nur Albus Dumbledore weiß von der Prophezeiung.
● Harry ist 4 Jahre alt.
● Alice und Frank Longbottom sind nicht das Opfer von Bellatrix Lestrange geworden.
● Voldemort weiß, durch einen Artikel aus dem Tagespropheten, vom Orden.
● Peter Pettigrew ist im Orden, doch steht unter dem Regime Voldemorts’ und liefert ihm so geheime Informationen aus dem Orden.
● Regulus Black ist noch Todesser, will aber aussteigen und wendet sich dabei an Sirius.
● Alle die zurzeit schon mit der Schule fertig waren, dürfen dem Orden beitreten.
● Ob die jeweiligen Familien weitere Kinder haben, ist euch überlassen.
● Ihr könnt Auroren, Todesser sowie Schüler spielen, obwohl das RPG eher außerhalb Hogwarts’ spielt.

Wir haben die Idee zum RPG von einer Fanfiction von fanfiction.net. Die Autorin hat uns ihr ausdrückliches Recht gegeben, ihre Story zu verwenden.
[URL=http://www.fanfiction.net/s/2824362/1/]>Die gesamte Fanfiction.
Back to top Go down
 
Im Schatten des Krieges
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
~ Legends of Britannia ~ :: *~ Bündnisse... :: Unsere Verbündeten-
Jump to: